Mit dem Karotten, dem Lieblingsessen der Wildkaninchen, hatte ich wenig Glück: Meine Karottenpuffer zerflossen zur Karottenpfanne, das Ergebnis schmeckte zwar nicht ganz so schlecht wie das jetzt klingen mag, war nur leider wenig knusprig und gar nicht gut anzusehen.

Auf keinen Fall möchte ich jedoch meine nur sehr bescheidene Kochbegabung diesem witzigen sowie informativen Familienkochbuch ankreiden!

Darum habe ich den Schwierigkeitsgrad minimiert und es mit den Bananen, einem Lieblingsessen der Schimpansen, nochmals probiert. „Bananen pürieren mit Vanillinzucker vermischen und mit Milch auffüllen. Gut verrühren.“ (S. 7) – Fertig ist der Bananenmilchshake, den ich wunderbar hingekriegt habe;-)!

IMG_3597_klein

IMG_3592_klein

IMG_3598_klein

Kochbuch

Essen wie die Tiere

Ein Kinder-Kochbuch

Von Tanja Kirschner

Dieses Kochbuch ist 2016 im Aracari Verlag erschienen und um € 17,40 im Buchhandel vor Ort erhältlich.