Aktiv in die Kreativpause!? Aber ja – denn Basteln, Tüfteln und Gestalten entspannt! Egal ob alleine oder mit der ganzen Familie, im neuen Buch der dänischen Künstlerin Sabine Lemire ist für alle Pausen vor, während und zwischen den Feiertagen das richtige Projekt dabei!

Mich hat Sabine Lemires Einfallsreichtum dazu motiviert, mal wieder durch lange aufbewahrte Materialkisten zu wühlen. Dabei habe ich so manchen Schatz entdeckt! Perlen und Metallpapierreste beispielsweise, die ich sogleich für den „Goldstern“ von Seite 59 und das „Perlenherz“ von Seite 76 verwendet habe.

Schöne Bastelzeit allerseits!

img_4370_klein

img_4384_klein

img_4388_klein

70873-7_Lemire_Bastelbuch_Weihnachten_korr.indd

Kreative Weihnachtstage

140 Ideen zum Basteln, Dekorieren und Backen

Von Sabine Lemire

Dieses Bastelbuch ist 2016 bei Arena erschienen und um € 13,40 im Buchhandel vor Ort erhältlich.