Vermutlich habe ich mir aus den 40 DIY-Projekten Sonja Eggers eines der einfachsten gewählt … „Himmel und Hölle“ falten … an die Handgriffe haben sich meine Finger rasch wieder erinnert. Wie früher, nur alles in größer, lautet die Devise, um dieses Aufbewahrungsobjekt für Büroklammern, Knöpfe, Knabbereien usw. aus der Buchseite eines Kunstbandes vom Flohmarkt entstehen zu lassen.

„Alles Papier“ ist zwar ein trendiges Bastelbuch für Große, enthält aber ebenso familientaugliche Ideen. Einige Anleitungen rund ums Wohnen wären gut auch für Jugendzimmer denkbar.

1img_4319_klein

2img_4338_klein

3img_4339_klein

4img_4320_klein

6img_4322_klein

5img_4321_klein

8img_4329_klein

7img_4324_klein

9img_4333_klein

cover-alles-papier-neu

Alles Papier

40 DIY-Projekte zum Nachmachen

Von Sonja Egger

Dieses Bastelbuch ist 2016 im Haupt Verlag erschienen und um € 25,60 im Buchhandel vor Ort erhältlich.