„Male die Wildblumen bunt aus!“ – Das ist eine Aufforderung nach meinem Geschmack. Unter anderem deshalb, weil sich hierbei die (künstlerische sowie kreative) Herausforderung in Grenzen hält und das darf ja schließlich auch einmal sein. Dafür hat es mir großen Spaß gemacht, die von Katie Scott illustrierten Blumen auszumalen oder über Details rund um den Wassersalat nachzudenken.

Auch Kinder oder Jugendliche, die Pflanzen mögen, werden mit diesem Mitmachbuch große Freude haben und können darin ganz unterschiedliche Mal-, Rätsel- und Zeichenanlässe entdecken.

Ein schöner Feriengeschenktipp für all jene, die gerne mit Bunt- oder Filzstiften in Händen entspannen!

1IMG_5123_klein

3IMG_5119_klein

IMG_5121_klein

IMG_5132_klein

IMG_5129_klein

IMG_5127_klein

IMG_5136_klein

IMG_5133_klein

IMG_5138_klein

Das Museum der Pflanzen Mein Mitmachbuch von Kathy Willis

Das Museum der Pflanzen

Mein großes Mitmachbuch

Von Katie Scott & Kathy Willis

Dieses Malbuch ist 2017 bei Prestel erschienen und um € 13,40 im Buchhandel vor Ort erhältlich.