Wer Zahlen mag und gerne mit dem Stift am Papier von einer zur nächsten unterwegs ist, wird das Zahlenbilder-Ausmalheft „Ich sehe was, was du nicht siehst“ lieben!

Marion Goedelt hat Zahlenrätsel in ihren Illustrationen versteckt – und das ziemlich gründlich! Oft bleibt beim Rätseln das Geheimnis noch sehr lange verborgen. Wer oder was ist hier mit langen Krallen entlang der blauen Berge unterwegs? Welches Gefährt düst zwischen den Planeten? Und worauf reitet oder schwimmt eigentlich diese Urlauberin in den Weiten des Meeres?

Für Jordan, der sich begeistert bereit erklärt hat, das Malbuch zu testen, sind längst alle diese Fragen geklärt und ein eigenes Kunstwerk im Zahlenrätsel-Stil hat er auch gleich noch gezeichnet.

IMG_6415_klein

IMG_6414_klein

IMG_6413_header

IMG_6423_klein

IMG_642_klein

IMG_6420_klein

IMG_6445_klein

IMG_6444_klein

IMG_6443_klein

Cover

Ich sehe was, was du nicht siehst

Zahlenbilder zum Verbinden, Aus- und Weitermalen

Von Marion Goedelt

Dieses Malbuch ist 2017 bei Tulipan erschienen und um € 10,30 im Buchhandel vor Ort erhältlich.