Gemeinsam mit zwanzig begeisterten BibliothekarInnen aus Oberösterreich durfte ich bei meinem Kreativbuch-Workshop „Papierrakete und Krimskrams-Glas“, viele, viele Bastel-, Koch- und Gartenbücher für Kinder bzw. Familien vorstellen und besprechen. Wir haben geschmökert, diskutiert, uns von neuen Umsetzungsideen für Bibliotheken inspirieren lassen und waren letztendlich selbst kreativ. – Bei so feinen Bastelbüchern, voll der originellen Ideen, geht das ja auch gar nicht anders!

Der Workshop fand am 21. April 2018 im Rahmen des Seminarprogrammes „Tipps & Trick für die Bibliotheksarbeit“ des Landes OÖ statt.

Fotos: © Bibliotheksfachstelle/Pree

DSCN847_klein

DSCN8467_klein

DSCN8479_klein

DSCN8476_klein

DSCN8494_klein

DSCN8489_klein

Weitere Artikel aus der Kategorie Familienlektüre-Notizen