Engel passen einfach zur Weihnachtszeit! Und zwar in vielen Formen und Arten, wie zum Beispiel als selbst geschriebene „Engel-Elfchen“, als „Schutzengel to go“ (in der Streichholzschachtel) oder als rasch gefaltete „Engel-Girlande“. Mit den Basteleien dieses schicken Taschenbuchs können Kinder und Teenies ihren Liebsten, oder natürlich auch sich selbst, große Freude mit kleinen Aufmerksamkeiten machen.

Ich hatte viel Vergnügen, mal wieder ein Mandala zu malen und für schlichte Kreationen aus Naturmaterialien bin ich sowieso immer zu haben.

Schöne weihnachtliche Engel-Bastelstunden allerseits!

Engel zum Selbermachen

33 Ideen für die Weihnachtszeit

Von Silke Schmidt

Dieses Bastel-Mal-Inspirationsbuch ist 2018 bei dtv erschienen und um € 10,30 im Buchhandel vor Ort erhältlich.

→ Für alle, deren Lieblingsbuchhandlung nicht um die Ecke erreichbar ist: Bestellen Sie das Buch gleich hier portofrei im österreichischen Online-Buchhandel!

Tyrolia-Logo_RGB