Die Schönheit von Holz sehen und aus jedem noch so unscheinbaren Stöckchen etwas entstehen lassen – diese und noch viele wertvolle Gedanken mehr regt „Die große Holzwerkstatt“ von Sabine Lohf an. Ich habe mich durch Abfälle in einer Tischlerei gewühlt, um dieses spannende Stück mit Loch zu finden. Beim Spazierengehen kam mir dann ein Schlingel-Schlangen-Stöckchen in die Finger … Diese beiden sind jedoch nur zwei kleine, einfache Ideen aus dem umfangreichen Holz-Inspirationsbuch für die ganze Familie, das durchaus auch komplexe Projekte für Haus und Garten oder Geschenkideen parat hält.

Wer mehr über die Holz-Objekte in diesem Buch erfahren möchte, klickt sich am besten in das Video zum Buch rein …

Die große Holzwerkstatt

Über 150 kreative Ideen

Von Sabine Lohf

Dieses Bastelbuch ist 2018 bei Gerstenberg erschienen und um € 20,60 im Buchhandel vor Ort erhältlich.

→ Für alle, deren Lieblingsbuchhandlung nicht um die Ecke erreichbar ist: Bestellen Sie das Buch gleich hier portofrei im österreichischen Online-Buchhandel!

Tyrolia-Logo_RGB